Wanderung entlang der ehemaligen Wälderbahn

Auch heuer ging es wieder am Ende des Pfadijahres für die Wichtel und Wölflinge auf den Spuren der ehemaligen Wälderbahn auf einen tollen und actionreichen Wandertag.

Zuerst ging es wieder mit dem Bus nach Alberschwende, anschließend hinunter ins Achtal. Vorbei an den Kraftwerken auf gut 18 km bis nach Kennelbach wurden zwei Tunnel und teils auch sehr abenteuerliche Passagen durchwandert. Eine ausgiebige Rast mit Grillfeuer und einer Abkühlung in der erfrischenden Bregenzer Ache durfte natürlich auch nicht fehlen.

Nicht nur für die Kinder, sondern auch für mache Eltern, welche uns an dem Tag begleitetet, war dies sicherlich ein nicht alltäglicher Weg. Unfallfrei und mit tollen Endrücken waren wir nach gut acht Stunden in Kennelbach. Ein perfekter Abschluss für das laufende Pfadijahr.