Gruppenevent

Feuerstelle erstrahlt in neuem Glanz

Über die Osterfeiertage waren Sandra, Tanja und Christoph heuer ganz besonders fleißig und haben die Feuerstelle beim Pfadiheim komplett erneuert.

Dafür mussten zuerst die massiven Holzbänke und der alte Betonring mit einem Bagger entfernt werden. Nach dem Aushub von ca. 40 cm wurde anschließend wurde alles mit grobem Schotter du Kies aufgefüllt. Als Deckschicht verlegten wir schöne Pflastersteine in einem Durchmesser von fast 8 Metern.

Ein großes Danke an dieser Stelle an unsere jungen Helfer Johannes Karg, Jakob Steiner, Lino Greisdorfer, Fabio Dietrich und Simon Wölfel, welche völlig uneigennützig ihre Freizeit in den Osterferien zur Verfügung gestellt haben.

Somit konnten wir in der Rekordzeit von 3 Tagen dieses Projekt abschließen und am Ostermontag unser erstes Grillfeuer entzünden.