Gruppenevent

Sensationeller Tag am 100 Jahre Fest im Vorkloster

Beim 100 Jahre Jubiläumsfest Rieden/Vorkloster am 29.09.2019 waren wir mit zwei Stationen auch wieder recht gut vertreten. Bei bestem Spätsommerwetter und äußerst angenehmen Temperaturen zog es zahlreiche Besucher zu der Veranstaltung in den Park Mariahilf.

Unser Verpflegungsstand, an dem wir die Besucher mit Kaffee und süßen Leckereien verwöhnten, war auch an diesem Tag wieder recht gut besucht.

Das Kinderprogramm im Park wurde durch das Kistenklettern – welches wir heuer wieder angeboten haben – sehr bereichert. Vom Beginn der Veranstaltung um 10 Uhr bis um 17 Uhr war die Schlange der wartenden Kinder ununterbrochen lang. Gut eineinhalb Stunden vor Schluss mussten wir bereits den neu anstehenden Kindern mitteilen, dass es sich zeitmäßig nicht mehr ausgehen wird. Der Höhenrekord von 20 Kisten konnte von einigen Kindern mit mehr oder weniger Schwierigkeiten auch gemeistert werden. „Cool, krass und voll hart“ waren nur einige der Aussagen, welche nach erfolgreicher Landung am Boden von den jungen Kletterern zu hören war.

Alles in allem ein schönes Fest mit vielen positiven Eindrücken, nicht nur bei den Besuchern. Danke an unser Team vom Elternrat, welche sich besonders am Verpflegungsstand engagiert haben.