Gewinnübergabe bei Antenne Vorarlberg

Nachdem wir beim „Scheine für Vereine“ – Gewinnspiel von Antenne Vorarlberg erfolgreich aus vielen Einsendern gezogen wurden, durften wir gestern unseren Gewinn in Empfang nehmen.

Eine kleine Abordnung der Wichtel und Wölflinge bzw. der Caravelles und Explorer machten sich zur Übergabe ins Radiostudio nach Schwarzach auf dem Weg. Zuerst konnten wir aber noch „Live im Studio“ die Radiomoderation miterleben und auch Fragen an Simon, den Moderator stellen. Sehr interessiert wurde die Zusammenstellung des laufenden Programms bestaunt und ganz still den Durchsagen ins Mikrofon gelauscht.

Danke an dieser Stelle nochmals an die fleißigen Anrufer für uns und die nette Betreuung im Studio von Antenne Vorarlberg.