Gruppenevent

Gartenfest in der Schule Riedenburg

Heuer waren wir erstmals beim alljährlich stattfindenden „Gartenfest“ der Schule Riedenburg mit dabei.

Bei bestem Sommerwetter brachten wir mit dem Kistenklettern eine coole Action-Station für die Kinder aller Altersgruppen auf die Schulveranstaltung. Dafür hatten wir im Pausenhof einen großzügig abgesperrten Bereich zur Verfügung. Kurz nach dem Mittag kam auch schon der LKW mit dem Kranausleger, welcher zur Sicherung der kletternden Kinder benötigt wurde.

Ab 12.30 Uhr waren wir startklar und wurden sofort von einer Warteschlage im wahrsten Sinne belagert. Die nächsten 4,5 Stunden wurde pausenlos geklettert, bis wir um 17 Uhr leider einen harten Schnitt bei den noch anstehenden Kindern machen mussten.

Ein toller aber auch anstrengender Nachmittag für alle Beteiligten, der vielen Kindern lange in Erinnerung bleiben wird. Besonderer Dank an Tanja, Sandy, Kornelia und Christoph von den Pfadis für die Mitwirkung an der Station. Ganz besonderer Dank auch an die Baufirma Basil Schnetzer und Dietmar für den LKW.