Gruppenevent

Erfolgreiches Adventmärktle

Am Sonntag, 26. November 2023, fand im Zentrum Mariahilf wieder das Vorklöstner Adventmärktle statt – mit tatkräftiger Beteiligung der Pfadis Bregenz.

Der Elternrat und weitere Pfadi-Eltern sorgten für das leibliche Wohl. Auf der Speisekarte standen Kornelias legendäre Zack-Zack sowie Crêpe mit Nutella oder Marmelade. Dazu gab es heiße und kalte Getränke.

Die Jungendstufen (CaEx + RaRo) betreuten wiederum eine Station zum Kerzenziehen, die von Dutzenden Kindern besucht wurde.

Die Einnahmen helfen wesentlich bei der Finanzierung der pädagogischen Arbeit und der Infrastruktur.

Aviso
Besinnlicher Winter-/Adventabend. Freitag, 15. Dezember 2023, Treffpunkt 17 Uhr vor dem Hotel Schwärzler im Weidach. Nach einem Spaziergang mit Beiträgen aus den Stufen gibt es vor dem Heim eine Gemüsesuppe.

Weitere Fotos auf www.instagram.com/pfadisbregenz