Startgrillfest

Vor dem Beginn unseres Pfadfinderjahres lud die Gruppe alle unsere aktiven Pfadfinderkinder mit Eltern und deren Geschwister zu einem Startgrillfest ins Pfadfinderheim ein. Auch interessierte Eltern, deren Kinder ab Herbst unserer Gruppe beitreten wollen, waren dazu herzlich eingeladen.

So konnten wir uns an einem (endlich) regenfreien Nachmittag über gut 40 Personen freuen, die dieses Angebot angenommen haben. Das Interesse zu unserer Organisation lässt uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken und bestätigt die gute Arbeit der Leiterteams in den Stufen.

Voller Tatendrang starten wir unser Pfadfinderjahr ab Dienstag, 19. September 2017. Interessierte Kinder können jederzeit bei uns einsteigen. Bitte dazu am besten um Kontaktaufnahme per Mail unter info@pfadfinder-bregenz.at oder einfach in eine Gruppenstunde vorbeikommen.